Über mich

Liebe Fußballfreunde,

ich freue mich, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt. Mein Ziel ist es, eine deutschlandweite Online-Plattform fürs Organisieren von Testspielen, Turnieren und Freizeitkicks zu schaffen, die intuitiv und unkompliziert zu bedienen ist. Momentan ist die Gegnersuche im Internet stark dezentralisiert, unstrukturiert und unübersichtlich. Das möchte ich ändern. Wie?

Ich blicke auf 20 Jahre Fußballerfahrung (als Fußballfan, Fußballspieler, Sportstudent, Fußball-Trainer und Fußballreporter) zurück. Dazu addiere ich meine 6-jährige Berufserfahrung im Online Marketing und Webanalyse. Diese zwei Standbeine begleiten mich bei der Verwirklichung dieses Projektes.

Jeder Anfang ist schwer, deshalb bin ich auch auf eure Mithilfe angewiesen – nutzt und teilt die Seite, und lasst uns diese gemeinsam verbessern! Für Hinweise, Anregungen oder Tipps bin ich dankbar.

Mit sportlichen Grüßen,
Cvetan

xing-profile-phototeam1team2